Craniosacraltherapie - Neurologische Physiotherapie - Sport Physiotherapie

alt alt

Die Ausbidung zur Sportphysiotherapeutin befähigt mich, Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Breiten-und Leistungssport durch angepasstes Training zu begleiten,

individuelle Schwächen auszugleichen und Talente zu fördern.

Als vielseitige und begeisterte Sportlerin ist es mir ein persönliches Anliegen, Hobby-und Leistungssportler und -sportlerinnen nach Verletzungen dabei zu unterstützen,

wieder ihre Sportart auf dem gewünschten Leustungsniveau ausüben zu können.

Im Frühjahr 2006 habe ich die Ausbildung zum European Sports Physiotherapist beendet und betreue Menschen: alt  

- mit Haltungsschwäche
- mit Beschwerden der Füße (Hallux, Fersensporn, Fußgewölbeschwäche, …)
- mit Bandscheibenvorfall
- mit Problemen des Skelettsystems oder der Muskulatur
- mit Arthrose (Gelenkverschleiß / Abnützungen)
- nach Operationen (Kreuzband / Meniscen, Schulter, …)
- nach Sportverletzungen (Knochenbrüche, Band- und Knorpelverletzungen, …)
- als Trainingsbegleitung im Fitneßcenter